Auslandsblog.de - Kostenlose Blogs für Abenteurer

Verden kalder, Die Welt ruft, The World is Calling

Jakob und Rieke auf Weltenreise

Über das Jetzt

Es ist schon merkwürdig morgen früh in den Flieger zu steigen, da ich gefühlt gerade erst angekommen bin. Den letzten Tag auf Jamaika wollen wir mit dem Blog auf Vordermann kommen (Red. 15.03.19: ups..), Postkarten losschicken und noch ein letztes Mal im Karibischen Meer baden. Ganz schön viele Erwartungen an den Tag, der uns wie so oft ganz schnell aus den Fingern gleitet. Von meinem Hochbett aus kann ich perfekt auf das deutsche Kreuzfahrtschiff („Mein Schiff“) gucken und die Geräusche der Straße dröhnen in meinen Ohren. Wir sind bereit unsere letzten Missionen zu erledigen und uns auf die bevorstehende Ankunft in Lima vorzubereiten. Spanisch müssen wir noch üben, aber die Basiskommunikation haben wir schon geübt. Hoffentlich lernen wir auf der Farm die Sprache näher kennen! Es hat uns nämlich eine Farm geantwortet und wir drücken die Daumen, dass alles funktioniert, wie wir es uns wünschen. Die Farm liegt eineinhalb Stunden nördlich von Lima entfernt und liegt somit perfekt.

Der Blick aus dem offenen Fenster des 6-Bett Hostelzimmers in der letzten Nacht in Jamaika.

Kommentar schreiben